Mein Konto
    Heldentreffen: Mark Ruffalos Hulk ist Teil von "Thor 3: Ragnarok"

    Marvel scheint auch die Solofilme seiner Helden mehr und mehr zu Zusammentreffen verschiedener Avengers auszubauen. Nun scheint es so, als wäre Mark Ruffalos Hulk ein fester Bestandteil von „Thor 3: Ragnarok“.

    Walt Disney

    „Captain America 3: Civil War“ wird von einigen Fans bereits „Avengers 2.5“ genannt, weil so viele Helden zusammentreffen und Marvel scheint diesen Weg fortsetzen zu wollen. Wie joblo.com berichtet, habe man über zuverlässige Insider-Quellen erfahren, dass Mark Ruffalo als Hulk ein fester Bestandteil von „Thor 3: Ragnarok“ sein wird. Das grüne Wutmonster soll dem erneut von Chris Hemsworth gespielten Donnergott zur Seite stehen, wenn dieser der ganz eigenen Version der nordischen Apokalypse ins Auge schaut. Wie groß der Part für Hulk genau wird, wisse man nicht, aber er werde nach den Quellen ein wichtiger Bestandteil des Films sein. Es soll sich also um deutlich mehr als um einen Cameo handeln.

    Die Quellen von Joblo.com bestätigten den Kollegen zudem, dass definitiv auch Tom Hiddleston als Loki und Jaimie Alexander als Sif in „Thor 3“ zurückkehren. Zudem gibt es ein paar Details zu „Thor 3“: Die Geschichte spiele weitestgehend auf einem fernen Planeten, bei dem es sich weder um die Erde noch um Asgard handele.

    Regie bei „Thor 3: Ragnarok“ führt wahrscheinlich der Neuseeländer Taika Waititi („5 Zimmer Küche Sarg“), dessen Verpflichtung aber noch nicht offiziell bestätigt wurde. Geplanter deutscher Kinostart ist am 26. Oktober 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top