Mein Konto
    "The Big Bang Theory": Gaststar Michael Rapaport spielt Sheldons Dealer

    In der „The Big Bang Theory“-Folge „The Helium Insufficiency“ machen Sheldon und Leonard Bekanntschaft mit einem recht zwielichtigen Gesellen: Michael Rapaport hat einen Gastauftritt als Dealer.

    CBS

    Weil in der Episode „The Helium Insufficiency“ eine weltweite Knappheit an Helium droht, ihr Experiment zum Scheitern zu bringen, müssen sich Sheldon und Co. auf dem Schwarzmarkt an einen dubiosen Chemikalien-Dealer wenden. Die sinistere Gestalt wird dabei laut Yahoo von Michael Rapaport gespielt, der abseits von seinem Gastspiel unter anderem eine Hauptrolle in „Public Morals“ bekleidet.

    Die neunte Staffel von „The Big Bang Theory“ sorgte im Leben der Nerds für einige Umwälzungen. Während es zwischen Amy (Mayim Bialik) und Sheldon (Jim Parsons) zur Trennung kam, haben Penny (Kaley Cuoco) und Leonard (Johnny Galecki) in der Staffelpremiere den Bund fürs Leben geschlossen. Weil Leonard nun plant, mit Mrs. Hofstaedter zusammenzuziehen, muss sich Sheldon derweil auf die Suche nach einen neuen Mitbewohner machen.

    Außerdem wird wohl auch Rajs (Kunal Nayyar) Beziehung mit Emily Sweeney mehr Raum gegeben. Denn deren Darstellerin Laura Spencer ist in der Erfolgs-Comedy gerade zur Hauptdarstellerin aufgestiegen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top