Mein Konto
    "Im Rausch der Sterne": Neuer deutscher Trailer zur Tragikomödie mit Bradley Cooper als Meisterkoch Adam Jones

    Der zuvor als „Adam Jones“ (Titel im Original: „Burnt“) betitelte Film von „Im August in Osage County“-Regisseur John Wells heißt hierzulande nun „Im Rausch der Sterne“. Wir haben für euch den deutschen Trailer zur Tragikomödie.

    Adam Jones (Bradley Cooper) brach im Alter von 16 Jahren die Schule, um in Paris als Spitzenkoch groß rauszukommen. Sein Traum wird wahr und er wird zum Rockstar unter den Pariser Küchenchefs. Doch schließlich verbockt er es, was ihn sowohl seinen Job als auch seine Reputation kostet. Zwei Jahre später wagt er in London einen Neuanfang mit einem klaren Ziel vor Augen: den dritten Michelin-Stern.

    John Wells inszenierte „Im Rausch der Sterne“, in dem neben Cooper u. a. auch noch Sienna Miller, Daniel Brühl und Omar Sy mitspielen, nach einem Drehbuch von Steven Knight („Tödliche Versprechen - Eastern Promises“). Deutscher Kinostart ist am 3. Dezember 2015.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top