Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Beasts Of No Nation": Finaler Trailer zu Cary Fukunagas Kriegsdrama mit Idris Elba
    Von Helgard Haß — 13.10.2015 um 14:45
    facebook Tweet

    Nach ersten Vorführungen bei mehreren internationalen Filmfestivals ist Cary Fukunagas „Beasts Of No Nation“ in wenigen Tagen auf Netflix abrufbar. Der Streaming-Dienst hat nun den finalen Trailer zum Kriegsdrama mit Idris Elba veröffentlicht.

    In „Beasts Of No Nation“ verändert sich das Leben des jungen Agu (Abraham Attah) schlagartig, als der in Westafrika tobende Bürgerkrieg in seinem Dorf Einzug erhält und er in der Folge von seiner Familie getrennt wird. Kurz darauf wird er von einem skrupellosen Rebellenführer (Idris Elba) aufgelesen, der ihn unter seine Fittiche nimmt und ihm einige harte Lektionen zum Thema Krieg erteilt.

    Das Drama basiert auf dem gleichnamigen Roman des nigerianischen Autors Uzodinma Iweala und wurde von Regisseur und Drehbuchautor Cary Fukunaga („True Detective“) adaptiert. In Deutschland ist „Beasts Of No Nation“ ab dem 16. Oktober 2015 auf Netflix verfügbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • John K.
      Kommt zu dem Film auch eine Kritik ?
    Kommentare anzeigen
    Back to Top