Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Ballers": Sky zeigt die HBO-Sportserie mit Dwayne Johnson ab heute erstmals auf Deutsch
    Von Markus Trutt — 14.10.2015 um 07:57
    facebook Tweet

    Nach dem Blick hinter die Kulissen des Filmgeschäfts seziert der „Entourage“-Produzent und -Autor Stephen Levinson in „Ballers“ nun das US-Sportbusiness. Ab dem heutigen 14. Oktober 2015 sendet Sky die HBO-Serie in deutschsprachiger Erstausstrahlung.

    HBO
    Einst war Spencer Strasmore (Dwayne Johnson) selbst ein gefeierter Football-Star. Da er mittlerweile nicht mehr der Jüngste ist und seine Karriere als Spieler daher an den Nagel gehängt hat, versucht er, nun als Manager durchzustarten. Doch obwohl er nach wie vor gute Kontakte zu aktiven NFL-Talenten hat, muss er schnell feststellen, dass es kein Leichtes ist, die nicht immer einfachen jungen Sportler für seine Sache zu gewinnen und sich in der harten Welt hinter den Kulissen des Profisports zu behaupten.

    Dank eines Deals mit HBO macht der Pay-TV-Sender Sky die neuen Serien des US-Kanals immer schon parallel zu ihrer Premiere auch hierzulande über seine Video-On-Demand-Dienste im Original zugänglich. So stand auch „Ballers“ Sky-Abonnenten bereits im Sommer 2015 zum Abruf zur Verfügung. Ab dem heutigen 14. Oktober 2015 strahlt Sky Atlantic HD die Sport-Dramedy nun erstmals in seinem linearen Programm und mit Option auf eine deutsche Synchronfassung aus. Die zehn rund halbstündigen Folgen laufen immer mittwochs um 22.00 Uhr.

    Los geht es heute Abend mit einer Pilotfolge von „Hancock“-Regisseur Peter Berg, der neben Serienschöpfer Stephen Levinson, Hollywood-Star Mark Wahlberg und Hauptdarsteller Dwayne „The Rock“ Johnson das Format, für das bereits eine zweite Staffel in Auftrag gegeben wurden, auch als Produzent betreut.



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • MaxPowers
      Hey Parker Lewis, hab die Serie gesehen und sie ist der UnHammer! und jetzt, troll dich
    • MaxPowers
      war schwer enttäuscht von Ballers.....soviel Potenzial
    Kommentare anzeigen
    Back to Top