Mein Konto
    Addy Miller spielte den ersten Zombie in "The Walking Dead": So sieht sie heute aus!

    Erinnert ihr euch an die erste Folge der Hitserie „The Walking Dead“? Darin taucht ein kleines Mädchen als erster Zombie überhaut auf und jagt Rick einen Schrecken ein. Wer sich fragt, was aus der Darstellerin geworden ist, erhält nun Antwort.

    AMC

    Summer the Teddy Bear Walker ist der Figurenname des ersten Zombies, der in der Erfolgsserie „The Walking Dead“ auftaucht. Gespielt wurde die Untote in der 2012 veröffentlichten ersten Episode der Show von Addy Miller. Mittlerweile geht der Überlebenskampf von Rick Grimes (Andrew Lincoln) schon in die sechste Runde. Auf die Frage, was aus der im Jahr 2000 geborenen Schauspielerin des ersten Zombies geworden ist, gibt es nun eine Antwort:

    Posted by Addy Miller Fan Page on Sonntag, 10. Mai 2015

    Sie war der erste Beißer, den Überlebenskämpfer Rick ins endgültige Jenseits schicken musste, aber bei Weitem nicht die letzte. Nachdem kürzlich die erste Staffel des Spin-offs „Fear The Walking Dead“ präsentiert wurde, laufen die neuen Folgen der sechsten Staffel der Hauptserie seit dem 11. Oktober 2015 auf AMC – in Deutschland läuft die jeweilige Episode einen Tag nach US-Ausstrahlung auf dem Bezahlsender FOX.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top