Mein Konto
    Zombies! Stripper! Pfadfinder! Unser exklusiver Clip aus "Scouts vs. Zombies" bietet alles!

    „Scouts vs. Zombies – Handbuch zur Zombie-Apokalypse“ ist die neueste, irre Horror-Komödie, die demnächst in die deutschen Kinos kommt. Am 12. November 2015 ist es soweit. Einstimmen könnt ihr euch mit dem nachfolgenden exklusiven Clip:

    Im Mittelpunkt von „Scouts vs. Zombies“ stehen Ben (Tye Sheridan), Carter (Logan Miller) und Augie (Joey Morgan). Die drei freuen sich auf das Pfadfinder-Zeltlager, doch die Stadt ist wie ausgestorben. Also nutzen sie den Umstand, dass vor dem lokalen Stripclub kein Türsteher steht, und schauen einfach mal rein. Was dann passiert, habt ihr ja bereits in dem obigen Filmausschnitt gesehen, den wir euch exklusiv präsentieren. Ab da ist den Jungs klar: Sie haben es mit Zombies zu tun und müssen sich gegen diese erwehren…

    Scouts vs. Zombies – Handbuch zur Zombie-Apokalypse“ ist der neue Film von Regisseur Christopher Landon, der sich vor allem bislang mit der „Paranormal Activity“-Reihe einen Namen gemacht hat. Für gleich mehrere der Horror-Filme schrieb er das Drehbuch, „Paranormal Activity: Die Gezeichneten“ inszenierte er zudem. Deutscher Kinostart ist am 12. November 2015.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top