Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ryan Reynolds und Ben Mendelsohn fordern im deutschen Trailer zu "Dirty Trip" das Glück heraus
    Von Tim-Philipp Hödl — 15.10.2015 um 15:30
    facebook Tweet

    Im deutschen Trailer zum Glücksspieldrama „Dirty Trip“ begeben sich Ryan Reynolds („Self/less: Der Fremde in mir“) und Ben Mendelsohn („Lost River“, „Slow West“) auf eine Reise entlang des Mississippis. Ihr Motto: Alles oder nichts!

    Für den 44-jährigen Gerry (Ben Mendelsohn) läuft es nicht gerade rund: Seine Spielsucht musste er nicht nur mit seiner Ehe und der Beziehung zu seiner Tochter bezahlen. Auch seine Schulden stehen ihm mittlerweile bis zum Hals. Doch dann lernt er beim Pokern den charismatischen Curtis (Ryan Reynolds) kennen, in dem er seinen Glücksbringer sieht. So setzt Gerry alles auf eine Karte: Zusammen reisen sie nach New Orleans, um an einem Pokerspiel teilzunehmen. Und auf dem Weg dorthin lassen sie keine Gelegenheit aus, um Geld zu gewinnen.

    Dirty Trip“ stammt vom „Half Nelson“-Team Anna Boden und Ryan Fleck, die gemeinsam für die Regie und das Drehbuch verantwortlich zeichnen. Wie unser Pressespiegel zeigt, haben die beiden wohl vor allem bei den Hauptdarstellern ein glückliches Händchen bewiesen. Neben Reynolds und Mendelsohn gehören u. a. auch Sienna Miller („American Sniper“) sowie Analeigh Tipton („Warm Bodies“) zur Besetzung. Die Heimkinoauswertung des Glückspieldramas erfolgt hierzulande am 1. Dezember 2015.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top