Mein Konto
    "Paranormal Activity: Ghost Dimension": Neuer Trailer zum 3D-Finale des Geister-Horrors

    Das moderne Horrorkino bietet Geister und Grusel-Mädchen zuhauf – das „Paranormal Activity“-Finale „Ghost Dimension“ macht da keine Ausnahme. Allerdings gibt es den Spuk dieses Mal in 3D zu sehen.

    Es begann 2007 auf dem Screamfest Film Festival, mit Oren Pelis angeblich gerade mal 15.000 Dollar teurem Dämonen-Kampf „Paranormal Activity“, den maßgeblich nur die beiden Schauspieler Katie Featherston (als Katie) und Micah Sloat (als Micah) auszufechten hatten. Drei weitere Teile und das Spin-off „Die Gezeichneten“ folgten, mit „Paranormal Activity 5: Ghost Dimension“ soll der Spuk ein für alle Mal enden. Gregory Plotkin, Cutter seit Teil zwei, führte Regie. Am 22. Oktober 2015, rechtzeitig zu Halloween, öffnet sich die „Ghost Dimension“ in den deutschen Kinos.

    Paranormal Activity 5“ ist der letzte Film der Reihe, und der erste in 3D. Die Brüder Ryan und Mike (Chris J. Murray, Dan Gill) finden eine Kiste mit alten VHS-Bändern, auf denen unheimliche Dinge zu sehen sind. Bald hat Ryans Tochter Leila (Ivy George) Geisterkontakt – und das Paranormale wird mit einer speziellen Kamera sogar sichtbar…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top