Mein Konto
    Neuer Hollywood-Liebling Rebecca Ferguson: Angebote für "Prometheus 2" und Bestseller-Adaption "The Snowman"

    Hollywood liebt Rebecca Ferguson seit sie als taffe Lady in „Mission: Impossible – Rogue Nation“ einen gleichwertigen Nebenpart zu Tom Cruise gab. Daher kann sie sich nun kaum vor Angeboten retten…

    Paramount Pictures

    Wie die Brancheninsider von Deadline berichten, ist Rebecca Ferguson gerade die vielleicht gefragteste Schauspielerin in Hollywood. So kommt die Schwedin unter anderem für eine Rolle in der mittlerweile unter dem Titel „Alien: Paradise Lost“ firmierenden Fortsetzung zu „Prometheus“ in Betracht. Laut den Informationen von Deadline sei gerade die neueste Drehbuchversion an Fox und Regisseur Ridley Scott geschickt worden. Enthalten sei eine neue starke weibliche Figur, für die man nun Ferguson kontaktieren will.

    Schon weiter scheinen die Macher der Bestselleradaption „The Snowman“ zu sein. Der von Martin Scorsese produzierte und von Tomas Alfredson („Dame, König, As, Spion“) inszenierte Thriller nach einem Roman von Jo Nesbø hat bereits Michael Fassbender an Bord. An seiner Seite soll nun Ferguson die weibliche Hauptrolle übernehmen. Der Deal sei zwar noch nicht fix, aber sowohl von Seiten der Produzenten als auch von Seiten der Schauspielerin gebe es ein großes Verlangen, eine Übereinkunft zu erzielen. Im Januar 2016 sollen die Dreharbeiten beginnen.

    Daneben wolle sie auch Mike Newell für seinen Historienfilm „Guernsey“ mit Kate Winslet in der Hauptrolle. Auch hier stehen die Chancen auf Zusammenarbeit, denn Ferguson sei zum einen begeistert von der angebotenen Rolle und wolle zudem unbedingt mit dem renommierten Newell („Donnie Brasco“; „Harry Potter und der Feuerkelch“, „Vier Hochzeiten und ein Todesfall“) zusammen arbeiten.

    Und dann gibt es noch das „Mission: Impossible“-Franchise. Nachdem der fünfte Teil ein großer Erfolg war, will Paramount so bald wie möglich „Mission: Impossible 6“ in die Kinos bringen. Der Film wird bereits entwickelt. Und nachdem Rebecca Ferguson von vielen Kritikern und Zuschauern als ein Highlight gelobt wurde, wäre es nur naheliegend sie erneut in die Geschichte einzubauen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top