Mein Konto
    Mörder-Party: Neuer Trailer zur Musik-Satire "Kill Your Friends" mit Nicholas Hoult

    Wird in der Musikindustrie an der höchsten Form der Kommunikation gearbeitet oder geht es um Orgien? Steven Stelfox (Nicholas Hoult) entscheidet sich in „Kill Your Friends“ für Variante zwei und wird zum Mörder, um die Party am Laufen zu halten:

    Steven Stelfox (Nicholas Hoult) ist 1997 Musikmanager bei einem Londoner Label, Kokain gehört für ihn zum guten Ton. Und wenn sich ein Sprung in der Karriereleiter abzeichnet, dann wird eben gemordet…

    Mit „Kill Your Friends“ hat Drehbuchautor John Niven seinen eigenen Roman adaptiert. Die Inszenierung übernahm Owen Harris, der zuvor Serien drehte (darunter „Black Mirror“ und „Misfits“).

    „Kill Your Friends“, u. a. noch mit James Corden, Ed Skrein, Rosanna Arquette und Georgia King, eröffnete 2015 das 29. Fantasy Filmfest. Wir waren dabei und „von der zynischen Satire auf die Verkommenheit der Musikindustrie“ sehr angetan. Ein deutscher Starttermin ist zwar noch nicht bekannt, einen Verleih hat der Film aber schon.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top