Mein Konto
    Wütende Cops: Die FILMSTARTS-Heimkino-Ecke mit "Cop Car" & "Colt 45"

    Mit „Cop Car" erleben wir einen Kindheitstraum und rasen mit zwei Jungs in einem Auto (wohlgemerkt einem Polizei-Auto) durch die Pampa. Und in „Colt 45" gerät ein junger Waffenmeister der Polizei zwischen die Fronten.

    Regisseur Jon Watts wird uns 2017 ein neues Spider-Man-Reboot liefern. Vorher dürfen wir seine Regie-Künste in „Cop Car“ unter die Lupe nehmen. Darin klauen zwei Jungs ein scheinbar verlassenen Streifenwagen – nur um dann von Kevin Bacon, der seinen Wagen doch zurück haben möchte, gejagt zu werden.

    Um Cops geht’s dann auch in unserem zweiten Film „Colt 45“. In der französisch-belgischen Produktion gerät ein junger Waffenmeister zwischen die Fronten und muss verzweifelt um sein Überleben kämpfen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top