Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Exklusive Premiere: Trailer und Poster zur Weihnachtskomödie "Die Highligen drei Könige" mit Seth Rogen und Joseph Gordon-Levitt
    Von Annemarie Havran — 16.10.2015 um 10:15
    facebook Tweet

    Seth Rogen, Joseph Gordon-Levitt und Anthony Mackie spielen in „Die Highligen drei Könige“ drei Freunde, die Weihnachten alles andere als besinnlich verbringen. Wie genau das aussieht, seht ihr bei uns in der exklusiven deutschen Trailerpremiere.

    Ein buntes Päckchen Drogen soll drei Freunden den Abschied von ihrem gemeinsamen Weihnachtsritual erleichtern. In den vergangenen 14 Jahren verbrachten Ethan (Joseph Gordon-Levitt), Isaac (Seth Rogen) und Chris (Anthony Mackie) jedes Fest der Liebe zusammen und feierten eine fette Party, doch nun bekommt Isaac mit seiner Freundin Betsy (Jillian Bell) ein Baby und wird sich in Zukunft an Heiligabend seiner Familie widmen. Doch ein letztes Mal noch wollen die Jungs einen draufmachen und die nette Betsy hat ihnen dafür ein ganz besonderes Päckchen geschnürt…

    Wie die Kumpels high durch den Weihnachtsabend stolpern, seht ihr bei uns im deutschen Trailer zu „Die Highligen drei Könige“ von Jonathan Levine, den wir euch exklusiv präsentieren. Außerdem haben wir auch noch das deutsche Poster für euch. Die turbulenten Erlebnisse des Trios könnt ihr dann ab dem 26. November 2015 im Kino sehen.



    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top