Mein Konto
    Exklusive Trailerpremiere zum Haunted-House-Horrorfilm "We Are Still Here"

    In „We Are Still Here” bekommt es ein Paar mit rachsüchtigen Geistern zu tun. Wir präsentieren euch exklusiv den Trailer zum hochgelobten Horrorfilm:

    Um den Tod ihres Sohnes zu verarbeiten, ziehen Paul (Andrew Sensenig) und Anne Sacchietti (Barbara Crampton) in „We Are Still Here“ in ein Haus auf dem Land. Doch dort häufen sich bald unerklärliche Vorfälle. Gemeinsam mit einem befreundeten Paar gehen sie der Sache auf den Grund und finden bald heraus, dass hinter den Attacken eine nach Rache dürstende Geister-Familie steckt…

    Nach der Ausstrahlung auf mehreren Festivals und in den amerikanischen Kinos wurde „We Are Still Here“ von vielen Kritikern gelobt. Regisseur Ted Geoghegan wurde immer wieder attestiert, dass es ihm gelingt, sich vor Horrorklassikern aus den 80ern wie „Das Haus an der Friedhofmauer“ zu verbeugen, aber gleichzeitig genug Eigenständigkeit zu bewahren.

    Selbst könnt ihr euch davon ab dem 7. Januar 2016 überzeugen. Dann ist der Gruselfilm in Deutschland auf Blu-ray und DVD erhältlich.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top