Mein Konto
    "69 Tage Hoffnung": Deutscher Trailer zum Katastrophen-Drama mit Antonio Banderas und Juliette Binoche

    2010 wurden 33 Kumpel in einem 600 Meter unter der Erde liegenden Stollen verschüttet und mussten über zwei Monate ausharren, bevor eine dramatische Rettungsaktion gelang. Hier der deutsche Trailer zu „69 Tage Hoffnung“.

    In „69 Tage Hoffnung“ geht es um das Grubenunglück im chilenischen San José, das sich im Jahr 2010 zugetragen hat. Am 5. August wurden 33 Kumpel 600 Meter unter der Erdoberfläche verschüttet. In dem Stollen harrten die Männer 69 Tage lang aus, bis sie von einem Rettungsteam geborgen werden konnten. Antonio Banderas spielt in dem Katastrophen-Drama Minen-Arbeiter Mario, dem es gelingt, Videos an die Oberfläche zu befördern, damit die Rettungskräfte und Familienangehörigen über den gesundheitlichen Zustand der Männer informiert sind.

    Neben Banderas zählen unter anderem auch noch Naomi Scott („Der Marsianer - Rettet Mark Watney“), Cote de Pablo („Navy CIS“), James Brolin („Elsa & Fred“), Rodrigo Santoro („300“) und Juliette Binoche („Die Wolken von Sils Maria“) zur Besetzung des Bergbau-Dramas von Regisseurin Patricia Riggen. Deutscher Kinostart ist am 11. Februar 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top