Mein Konto
    "The Danish Girl": Neuer Trailer zum Transgender-Drama mit Eddie Redmayne

    Oscar-Preisträger Eddie Redmayne („Die Entdeckung der Unendlichkeit“) spielt in „The Danish Girl“ eine Person, die als Mann geboren wurde, sich aber als Frau fühlt. Wir haben für euch einen neuen Trailer zum Transgender-Drama.

    Kopenhagen in den 20er Jahren: Der Landschaftsmaler Einar Wegener (Eddie Redmayne) ist glücklich mit der amerikanischen Malerin Greta Waud (Alicia Vikander) verheiratet und lebt in der dänischen Hauptstadt ein bewegtes Künstlerleben. Als ihn seine Frau eines Tages bittet, für ein Model einzuspringen und sich als Frau porträtieren zu lassen, kann er sie mit seiner gespielten „Lili“ mächtig beeindrucken. Kurz darauf stellt Einar die Beziehung der beiden jedoch auf eine harte Probe, denn er beschließt eine riskante Geschlechtsumwandlung durchzuführen, um endgültig eine Frau zu werden.

    The Danish Girl“ von Regisseur Tom Hooper („The King's Speech - Die Rede des Königs“) feierte bereits im September 2015 im Zuge des internationalen Filmfestivals in Venedig Premiere. Wir müssen uns noch bis zum 7. Januar 2016 gedulden, bis wir sehen können, welche Auswirkungen Einars Entscheidung auf die Beziehung mit seiner Frau hat.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top