Mein Konto
    Exklusiver Trailer zum Action-Thriller "Operator": Mischa Barton und Luke Goss im Wettlauf gegen die Zeit

    In „Operator – Wettlauf gegen die Zeit“ müssen Mischa Barton und Luke Goss als Ex-Paar sich auf das Spiel eines mysteriösen Wahnsinnigen einlassen. Einen Vorgeschmack gibt es im deutschen Trailer, den wir euch exklusiv präsentieren:

    Pamela (Mischa Barton), die in der Notrufzentrale der Polizei von Atlanta arbeitet, bekommt einen Anruf, der sie dazu bringt, ihren Ex-Mann, den Streifencop Jeremy (Luke Goss), und seinen Partner (Michael Paré), an einen Ort zu lotsen, an dem ein schrecklicher Unfall erst noch passiert. Jeremy landet mitten in diesem und entkommt nur knapp dem tödlichen Crash. Doch damit fängt das Spiel des mysteriösen Anrufers (Ving Rhames) erst an. Er hat die Tochter von Pamela und Jeremy in seiner Gewalt und verlangt, dass sie alle anderen Notrufe ignoriert. In der Stadt bricht das Chaos aus und Jeremy hat alle Hände voll zu tun. Pamela dämmert dagegen langsam, was für eine Bedrohung ihr gegenüber steht. Doch können sie und Jeremy den Verbrecher noch stoppen und ihre Tochter befreien?

    Die Regisseure Obin und Amariah Olson scheinen eine Vorliebe für Thriller mit psychopathischen Anrufern zu haben. Nach „Unknown Caller“ steht nämlich auch ein solcher im Mittelpunkt ihres neuen Films „Operator – Wettlauf gegen die Zeit“. Was Ving Rhames mit seinem Plan bezweckt, könnt ihr ab dem 22. Oktober 2015 sehen, wenn der Action-Thriller auf DVD und Blu-ray erhältlich ist. Natürlich ist er bereits via Amazon vorbestellbar. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Facebook-Seite des deutschen Verleihs Meteor Film.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top