Mein Konto
    Oscar-Kandidat? Saoirse Ronan im deutschen Trailer zu "Brooklyn – Eine Liebe zwischen zwei Welten"

    Nach der Premiere auf dem Sundance Filmfestival sprachen viele Kritiker schon von einem Oscar-Kandidaten. Nun gibt es auch den deutschen Trailer zu „Brooklyn – Eine Liebe zwischen zwei Welten“.

    In „Brooklyn – Eine Liebe zwischen zwei Welten“ spielt Saoirse Ronan die junge Irin Eilis, die sich ihren Traum verwirklicht und während der 1950er Jahre in die USA auswandert. Dort findet sie scheinbar ihr Glück. Doch dann muss sie nach Irland zurück und steckt bald in einem doppelten Zwiespalt. Sie ist zwischen zwei Ländern und zwei Männern hin- und hergerissen.

    Regie bei „Brooklyn – Eine Liebe zwischen zwei Welten“ führte John Crowley, der zuvor unter anderem schon mit „Boy A“ für Aufsehen sorgte. „Star Wars 7“-Star Domhnall Gleeson, Julie Walters, Jim Broadbent, Michael Zegen, Emory Cohen und die aus „Arrow“ bekannte Emily Bett Rickards gehören zur weiteren Besetzung der Romandaption. Das Drehbuch stammt übrigens von Bestseller-Autor Nick Hornby („About A Boy“, „Fever Pitch“, „A Long Way Down“).

    Deutscher Kinostart ist am 18. Februar 2016.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top