Mein Konto
    "The Disaster Artist": Seth Rogen in James Francos Film über den Trash-Klassiker "The Room"

    „The Disaster Artist“, James Francos Doku-Drama über „The Room“ – einen der schlechtesten Filme aller Zeiten – nimmt weiter Gestalt an. Offenbar könnte Seth Rogen nicht nur als Co-Produzent in Erscheinung treten, sondern auch im Film mitspielen.

    Sony Pictures Releasing France

    Wie die Kollegen von Tracking Board berichten, befindet sich Seth Rogen in Verhandlungen über eine noch unbekannte Rolle in James Francos „The Disaster Artist“. Sie berufen sich dabei auf nicht näher genannte Quellen. Allerdings scheint die Meldung durchaus nachvollziehbar. Rogen und Franco sind bekanntermaßen Freunde, die etwa schon beim kontrovers diskutierten „The Interview“ zusammen vor der Kamera standen. Zudem ist Rogen, gemeinsam mit Evan Goldberg, ohnehin schon als Produzent an dem Projekt beteiligt.

    Die Grundlage für „The Disaster Artist: My Life Inside The Room“ bildet das gleichnamige Buch von Greg Sestero und Tom Bisseel. Sestero schildert darin die Erfahrungen, die er als Darsteller im Rahmen der Produktion von Tommy Wiseaus „The Room“ gemacht hat. Wiseau produzierte das 2003 erschiene Drama nicht nur, sondern versuchte sich – mit zweifelhaftem Erfolg – auch als Regisseur, Drehbuchautor sowie Schauspieler.

    Ab dem 26. November 2015 ist Seth Rogen übrigens an der Seite von Joseph Gordon-Levitt und Anthony Mackie in Jonathan Levines Komödie „Die Highligen drei Könige“ zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top