Mein Konto
    "Freaks Of Nature": Erster Trailer zur Horror-Komödie mit Vanessa Hudgens und Ed Westwick

    Auch wenn man seine Heimatstadt nicht gerade liebt – dass sie von Zombies, Vampiren und Aliens überrannt wird, will man dann doch nicht. In „Freaks Of Nature“ wehrt sich u. a. „High School Musical“-Star Vanessa Hudgens gegen die Invasion.

    Das Projekt „The Kitchen Sink” mit Vanessa Hudgens wurde in „Freaks Of Nature“ umbenannt und nun gibt es den ersten Trailer. In der Horror-Komödie wird die Kleinstadt Dillford nicht nur von Menschen, sondern auch noch von Zombies und Vampiren bewohnt. Niemand lebt gern in diesem piefigen Ort und auch noch gegen Fressfeinde kämpfen zu müssen, macht es nicht gerade besser. Als dann aber auch noch Aliens landen, ist das Maß voll: Dillford mag unbeliebt sein, aber den Außerirdischen überlassen will man es dann doch nicht.

    Inszeniert wurde „Freaks Of Nature“ von Robbie Pickering („Natural Selection“), auf den deutschen Markt wird die Horror-Komödie von Sony gebracht, ein Veröffentlichungstermin ist allerdings noch nicht bekannt. Als Darsteller sind u. a. Vanessa Hudgens („High School Musical“), Ed Westwick („Gossip Girl“), Joan Cusack („School of Rock“), Mackenzie Davis („Halt and Catch Fire“), Bob Odenkirk („Better Call Saul “) und Denis Leary („The Amazing Spider-Man “) mit dabei.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top