Mein Konto
    Unter der Lupe: das offizielle Kinoposter zu "Star Wars: Das Erwachen der Macht"

    Wo ist Luke? Gibt es einen neuen Todesstern? Und wird Newcomerin Rey die wichtigste Figur in „Star Wars 7“? Wir nehmen das jetzt erst erschienene Filmposter zum kommenden Sci-Fi-Blockbuster genauer unter die Lupe und stellen uns diesen Fragen!

    Walt Disney

    Ist Rey (Daisy Ridley) die Hauptfigur in der neuen „Star Wars“-Trilogie?

    Während die Poster zu „Star Wars: Episode I - VI“ insbesondere von den Lichtschwert schwingenden Jedi-Kriegern Luke Skywalker (Mark Hamill) und Anakin Skywalker (Hayden Christensen) dominiert wurden, nimmt in dem neuen Kinoposter zu „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ die von Daisy Ridley gespielte Rey den zentralen Raum ein. Das wirft natürlich die nicht ganz unwesentliche Frage auf, ob mit Rey die erste Frau als Hauptfigur einer „Star Wars“-Trilogie eingeführt wird. Auch darf man gespannt sein, ob sich hinter Rey die nächste Skywalker-Generation verbirgt, was entweder bedeutet, dass sie die Tochter von Leia (Carrie Fisher) und Han (Harrison Ford) oder gar von Luke selbst ist. So oder so wäre Rey in diesem Fall eine potenzielle Jedi-Kriegerin und zumindest auf dem Poster wird durch ihre Nähe zum neuen Bösewicht Kylo Ren (Adam Driver) suggeriert, dass auch sie – ähnlich wie zuvor Luke und Anakin – womöglich im Konflikt zwischen der hellen und der dunklen Seite stehen wird. Oder verbindet Rey und den mysteriösen Kylo Ren am Ende sogar noch mehr als erwartet?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top