Mein Konto
    Wir nehmen den offiziellen Trailer zu "Star Wars: Das Erwachen der Macht" auseinander

    Der erste und zugleich finale Trailer zu „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ ist da! Einerseits gibt er viele Eindrücke preis, anderseits wirft er auch neue Fragen auf. Wir nehmen den Trailer genauer unter die Lupe und stellen uns diesen Fragen!

    „Ich bin niemand.“ – Rey

    Wie die zwei bisherigen Teaser zu „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ startet auch der offizielle Trailer zum Sci-Fi-Abenteuer mit Bildern der Wüste des Planeten Jakku, wo die zu Beginn noch maskierte Rey (Daisy Ridley) zusammen mit dem Droiden BB-8 ein Raumschiffwrack inspiziert.

    Walt Disney

    Sieht man etwas genauer hin, erkennt man, dass der zerstörte Hangar das Innenleben eines Sternenzerstörers ist. Auch in dem vorigen Teaser-Trailer war bereits ein auf Jakku gestrandetes Exemplar dieses Raumschifftyps zu sehen.

    Walt Disney

    Rey wird von einer Stimme, die vorerst nicht weiter zugeordnet werden kann, gefragt, wer sie ist, worauf sie erwidert: „Ich bin niemand.“ Diese Einführung von Rey ist ein klarer Rückruf auf Luke (Mark Hamill) in „Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung“, der auf Tatooine ähnlich wie Rey ein zielloses Leben führt und auf eine größere Bestimmung wartet.

    Walt Disney
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top