Mein Konto
    Video: Teenager kommentieren "Zurück in die Zukunft II" und die darin vorkommenden Erfindungen für das Jahr 2015

    Am morgigen 21. Oktober 2015 landet Marty McFly in der Zukunft - in einer Welt voller Hoverboards und komischer Klamotten. Was Teenager von „Zurück in die Zukunft II“ und den angeblichen Erfindungen unserer Gegenwart halten, seht ihr in diesem Video:

    In der Reihe „Teens react“ des YouTube-Kanals Fine Brothers Entertainment wurden diesmal Teenager zu „Zurück in die Zukunft II“ befragt – alle lieben diesen Film, doch keines der Kids war zu dessen Veröffentlichungszeitpunkt 1989 überhaupt geboren.

    Sie sind jedoch nun die realen Teenager der „Zukunft“ von 2015, die der Film-Teenager Marty McFly (Michael J. Fox) besucht. Sein Ankunftstag ist am morgigen 21. Oktober. Zumindest in den Kinos wird er dann tatsächlich landen, denn viele Lichtspielhäuser zeigen zur Feier des Tages die „Zurück in die Zukunft“-Trilogie als Sondervorstellung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top