Mein Konto
    Neuer deutscher Trailer zu "Paranormal Activity: Ghost Dimension", dem großen Finale der Horror-Reihe

    Am 22. Oktober 2015 kommt mit „Paranormal Activity: Ghost Dimension“ das große Finale der erfolgreichen Horror-Reihe in die Kinos. Kurz vor dem Start gibt es noch einmal einen neuen deutschen Trailer:

    Paranormal Activity: Ghost Dimension“ ist der erste Film der Found-Footage-Horror-Reihe, der in 3D in die Kinos kommt und zudem das Franchise beenden soll. Im Mittelpunkt steht eine Familie, die ein neues Heim bezieht. Dort entdecken sie alte VHS-Kassetten. Auf den Bändern sind die Geschwister Katie (Chloe Csengery) und Kristie (Jessica Tyler Brown) zu sehen und sie sind der Auftakt zu unheimlichen Geschehnissen. Denn die Mädchen scheinen zu bemerken, wer gerade die VHS-Kassetten anschaut und schnell passieren weitere außergewöhnliche Ereignisse. Ein dämonischer Albtraum beginnt…

    „Paranormal Activity: Ghost Dimension“ ist das Langspielfilm-Debüt von Regisseur Gregory Plotkin, der bereits an den vorherigen Filmen beteiligt war. Bei diesen war er noch für den Schnitt zuständig. Kinostart ist am 22. Oktober 2015.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top