Mein Konto
    Jennifer Lawrence im neuen Trailer zu "JOY – Alles außer gewöhnlich"

    Bei „JOY – Alles außer gewöhnlich“ arbeitet Regisseur David O. Russell einmal mehr mit Jennifer Lawrence zusammen. Einen Vorgeschmack gibt es im neuen Trailer:

    Nach „Silver Linings“ und „American Hustle“ sowie zwei Oscar-Nominierungen (ein Sieg) in diesem Zusammenhang stand Jennifer Lawrence erneut für David O. Russell vor der Kamera. Zudem sind unter anderem auch Bradley Cooper und Robert De Niro in „JOY – Alles außer gewöhnlich“ einmal mehr mit von der Partie.

    Im Mittelpunkt steht aber ganz klar der „Tribute von Panem“-Star. Lawrence spielt in der sich über vier Generationen erstreckenden Geschichte Joy Mangano, die den Wischmopp erfindet und ausgehend davon ein riesiges Imperium aufbaut. Doch auf dem Weg dahin muss sie sich nicht nur innerhalb ihrer Familie, sondern auch in der gnadenlosen Geschäftswelt behaupten…

    JOY – Alles außer gewöhnlich“ kommt am 31. Dezember 2015 in die deutschen Kinos. Auf unserer Filmseite findet ihr übrigens auch die parallel zur deutschen Fassung veröffentlichte englische Originalversion des Trailers.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top