Mein Konto
    Regisseur für "Monster High"-Kinofilm über die Kids von Frankenstein und Co. gefunden

    Mattel hat mit seinen „Monster High“-Puppen einen ganz großen Coup gelandet – die Kinder berühmter Monster sind unglaublich beliebte Spielzeuge. Nun gibt es einen Kinofilm zum Phänomen und Ari Sandel wird ihn inszenieren.

    Universal Pictures Germany

    Ari Sandel, der laut Deadline die Regie von „Monster High“ übernimmt, kennt sich mit der Highschool-Thematik bestens aus, schließlich inszenierte er mit „Duff - Hast du keine, bist du eine“ schon einen Film über die Schrecken des Alltags für Highschool-Schüler. In seinem nächsten Projekt nimmt der Schrecken nun ganz neue Dimensionen an, denn die Besucher der „Monster High“ sind nicht nur unglaublich modebewusst und cliquenorientiert, nein, sie sind auch noch die Sprösslinge berühmter Monster wie Dracula, Frankenstein, des Phantoms der Oper und der Mumie.

    Dass Spielzeughersteller Mattel einen Kinofilm zu seinen überaus beliebten „Monster High“-Puppen entwickelt, ist bereits seit längerem bekannt. Produziert wird die Fantasy-Komödie von Josh Schwartz und Stephanie Savage („Gossip Girl“), die auch das Drehbuch beisteuern. Bei dem Kinofilm handelt es sich um einen Realfilm zum Mattel-Franchise, Animationsfilme über die Abenteuer von Draculaura, Frankie Stein, Clawdeen Wolf und Co. gibt es bereits. Ins Kino kommt „Monster High“ voraussichtlich am 6. Oktober 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • Die Kinder von Frankenstein und Dracula machen die Schule unsicher im "Monster High"-Kinofilm von Josh Schwartz und Stephanie Savage
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top