Mein Konto
    Niedlich: Kugel-Droide BB-8 reagiert auf den neuen Trailer zu "Star Wars 7: Das Erwachen der Macht"

    Das Netz ist nicht nur voller Trailer, sondern auch voller Videos, für die sich Menschen dabei filmen, wie sie auf Trailer reagieren. Nun folgen selbst Droiden dem Trend. Schaut euch an, wie BB-8 auf den neuen Trailer zu „Star Wars 7“ reagiert.

    Walt Disney

    Blockbuster werden vermehrt auch in den sozialen Netzwerken beworben, auf Facebook, Instagram und Twitter, oft auch von den Regisseuren und Schauspielern selbst. Regisseur James Gunn tauscht sich mit Fans über „Guardians Of The Galaxy“ aus, Vin Diesel informiert, wie es in Sachen „Fast & Furious 8“-Regisseur aussieht – und die neuen „Star Wars“-Hauptdarsteller Daisy Ridley und John Boyega haben sich jeweils dabei gefilmt, wie sie auf den neuen Trailer zu „Das Erwachen der Macht“ regieren, der die Filmwelt seit kurzem beschäftigt. „Fußballroboter“ BB-8, der für den Dreh tatsächlich konstruiert und nicht (nur?) per CGI geschaffen wurde, zog nun nach – zumindest seine Mini-Version:

    BB-8 reacts to #TheForceAwakens trailer!

    Ein von Star Wars Movies (@starwarsmovies) gepostetes Video am

    Die erste im Bunde der auf den Trailer reagierenden Sternenkrieger war Daisy Ridley. Die Newcomerin spielt Schrottsammlerin Rey und damit eine der neuen Hauptfiguren.

    Daisy Ridley (Rey) reacts to the new trailer. #ReyIsBae

    Ein von Star Wars Movies (@starwarsmovies) gepostetes Video am

    Wenig später folgte Ridleys Co-Star John Boyega. Er spielte 2011 in „Attack The Block“ die Hauptrolle, seinem ersten Kinofilm. In „Star Wars: Episode 7 – Das Erwachen der Macht“ ist er ein Sturmtruppler, der sich von der Ersten Ordnung – der Nachfolgeorganisation des Imperiums – lossagt und Rey trifft.

    John Boyega reacts while watching the #StarWars #TheForceaAwakens trailer for the first time. (via @john_boyega)

    Ein von Star Wars Movies (@starwarsmovies) gepostetes Video am

    Am 17. Dezember 2015 wird es weitere Reaktionen geben – und zwar auf den ganzen Film! Am meisten für die Resonanz interessieren dürfte sich J.J. Abrams, der Regisseur und Mitautor von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“, der sich auch selbst als Fan bezeichnet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top