Mein Konto
    "Stolz und Vorurteil und Zombies": Neuer Trailer zur Zombie-Parodie des Jane-Austen-Klassikers mit Lily James

    Was passiert, wenn die Ladies aus Jane Austens Literaturklassiker auf Zombies treffen, könnt ihr im neuen Trailer zu „Stolz und Vorurteil und Zombies“ sehen.

    England im frühen 19. Jahrhundert: Damit seine Töchter der sich schnell ausbreitenden Zombieseuche nicht zum Opfer fallen, bildet Mr. Bennet (Charles Dance) seine fünf weiblichen Sprösslinge im Kampfsport und im Umgang mit Waffen aus. Mrs. Bennet (Sally Phillips) versucht derweil alles, um ihre Töchter unter die Haube zu bringen. Zu ihrem Glück kommen sich schon bald ihre älteste Tochter Jane (Bella Heathcote) und der wohlhabende Mr. Bingley (Douglas Booth) näher, während Elizabeth (Lily James) auf dessen eigensinnigen Freund Mr. Darcy (Sam Riley) trifft…

    Stolz und Vorurteil und Zombies“ startet am 21. April 2016 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top