Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Stonewall": Deutscher Trailer zu Roland Emmerichs Drama mit Jeremy Irvine
    23.10.2015 um 18:49
    facebook Tweet

    Nachdem Roland Emmerichs „Stonewall“ in den USA bei den Kritikern wenig punkten konnte, können wir uns ab 19. November 2015 selbst ein Bild von dem Drama machen, dann startet der Film in den deutschen Kinos.

    Stonewall Trailer (2) DF
    In „Stonewall“ schlüpft Jeremy Irvine in die Rolle von Danny Winters, der in einem Dorf in Indiana aufwächst. Als seine Eltern ihn jedoch vor die Tür setzen, weil er sich als schwul outet, zieht Danny nach New York. Im Stonewall Inn, einem Treffpunkt der LGBT-Szene findet er Anschluss an Leute, die ebenso wie er, nicht die heterosexuelle Norm erfüllen. Im Sommer 1969 kommt es zum Aufstand der Vertreter der LGBT-Bewegung, da sie sich gegen Diskriminierung zur Wehr setzen wollen.

    Neben Irvine zählen unter anderem auch noch Ron Perlman („Hellboy“), Joey King („Conjuring - Die Heimsuchung“) und Jonathan Rhys Meyers („Match Point“) zur Besetzung von Roland Emmerichs Drama.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top