Mein Konto
    Dates für Sheldon und Amy? Zwei hochkarätige Gaststars für "The Big Bang Theory"

    Die Macher von „The Big Bang Theory“ können sich über zwei prominente Gaststars freuen. Die Rollen von Analeigh Tipton und Stephen Merchant sind zwar noch geheim, aber sie spielen womöglich neue Dates für Sheldon und Amy.

    CBS

    Wie der Hollywood Reporter berichtet, übernehmen der britische Komiker Stephen Merchant und das amerikanische Supermodel Analeigh Tipton Gastrollen in einer kommenden Episode der aktuellen neunten Staffel von „The Big Bang Theory“.

    Wie das Branchenmagazin berichtet, halten die Senderverantwortlichen die Rollen für die beiden Gaststars noch unter Verschluss, es wird aber vermutet, dass sie jeweilige Dates für Sheldon und Amy spielen. Das einstige Paar schaut sich nun nämlich nach neuen möglichen Lebenspartnern um. Dafür spricht auch der Titel der Episode, die am 12. November 2015 ausgestrahlt wird („The Mystery Date Observation“) sowie die Inhaltsangabe: Sheldon heuert nämlich Howard und Raj an, ihm eine neue Freundin zu finden, während Amy bereits ein Date hat und Bernadette, Penny und Leonard ihr hinterher spionieren.

    HBO / ABC

    Stephen Merchant wurde vor allem als kongenialer Partner von Ricky Gervais in dessen Sitcoms wie „The Office“ oder „Extras“ bekannt. Der Regisseur, Autor und Schauspieler war unter anderem auch in „Das hält kein Jahr…!“ zu sehen.

    Analeigh Tipton hat schon eine „The Big Bang Theory“-Vergangenheit. Die durch die Teilnahme an einer Top-Model-Casting-Show bekannt gewordene Tipton spielte sich in der siebten Episode der zweiten Staffel selbst. Damals suchen Howard und Raj ein Top-Model-Haus auf. Aktuell startet die schöne Amerikanerin gerade als Schauspielerin durch, war bereits in Filmen wie „Warm Bodies“ und „Crazy, Stupid, Love.“ in gewichtigen Nebenrollen zu sehen. Zudem hat sie mehrere Projekte abgedreht, die im Laufe des Jahres 2016 in die Kinos kommen soll – zum Beispiel den Horrorfilm „Viral“ und die Romanverfilmung „In Dubious Battle“ von James Franco.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top