Mein Konto
    "Colossal": Dan Stevens an der Seite von Anne Hathaway und Jason Sudeikis im Monster-Film

    Die Dreharbeiten zu Nacho Vigalondos „Colossal“ finden derzeit in Vancouver statt. Zum Cast um Hauptdarstellerin Anne Hathaway gesellt sich nun auch „Downton Abbey“-Star Dan Stevens.

    Splendid

    Wie Variety berichtet, übernimmt Dan Stevens („The Guest“) eine der männlichen Hauptrollen in Nacho Vigalondos Monsterfilm „Colossal“. In dem als „Godzilla“ trifft auf „Lost in Translation“ beschriebenen Projekt schlüpft Stevens in die Rolle des Ex-Freundes der von Anne Hathaway gespielten jungen Frau, die feststellt, dass sie eine merkwürdige Verbindung zu einer Riesenechse hat.

    Nachdem Gloria (Hathaway) ihren Job in New York verliert und von ihrem Freund (Stevens) verlassen wird, zieht sie zurück in ihre Heimatstadt. Dort merkt sie, dass sie auf übernatürliche Weise mit einem gigantischen Monster verbunden ist, das in Seoul Angst und Schrecken verbreitet. Um weitere Zerstörung zu verhindern, muss Gloria herausfinden, warum ihre scheinbar unbedeutende Existenz einen derartigen, kolossalen Effekt auf das Schicksal der Welt hat.

    Zur weiteren Besetzung von „Colossal“ zählen neben Stevens und Hathaway auch noch Jason Sudeikis („Kill The Boss“), Tim Blake Nelson („Fantastic Four“) und Austin Stowell („Whiplash“). Wann der Film in den Kinos startet, ist derzeit noch nicht bekannt.

    Dan Stevens, der seit seinem Ausstieg aus der Historienserie „Downton Abbey“ seine Leinwandkarriere vorantrieb und 2014 u. a. in „Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones“ und „Nachts im Museum - Das Geheimnisvolle Grabmal“ zu sehen war, hat neben „Colossal“ noch einige weitere Projekte in der Pipeline, darunter das Drama „Oppenheimer Strategies“ und Disneys Märchenverfilmung „Die Schöne und das Biest“ mit Emma Watson (dt. Kinostart: 30. März 2017).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top