Mein Konto
    "Paddington 2" kommt: Kino-Hit mit dem chaotischen Kult-Bären bekommt eine Fortsetzung

    Angesichts der Zahlen verwundert es nicht: „Paddington“ wird fortgesetzt. Paul King, der auch bereits den ersten Teil inszenierte, trägt auch bei „Paddington 2“ die Verantwortung.

    StudioCanal

    In Großbritannien ist der tollpatschige Bär Paddington schon lange Kult, doch mit dem Kinoabenteuer „Paddington“ eroberte er auch in weiteren Teilen der Welt die Herzen zahlreicher neuer Fans. Das schreit nach einer Fortsetzung der britisch-französischen Familienkomödie, die mit weltweiten Einnahmen von 260 Millionen Dollar ein für eine europäische Produktion starkes Ergebnis einfuhr. Und diese kommt nun wohl.

    Wie die Branchenexperten von Deadline berichten, kehrt Paul King als Regisseur für das Sequel zurück. Zudem soll er auch das Drehbuch zur Fortsetzung entwickeln und wird dabei von Simon Farnaby („Yonderland“) unterstützt.

    Wie Deadline weiter berichtet, genießt ein „Paddington“-Sequel bei dem unter anderem auch hinter der „Harry Potter“-Reihe steckenden Erfolgsproduzenten David Heyman sowie bei Produktionsfirma Studiocanal besonders hohe Priorität. Trotzdem will man Regisseur und Autor Paul King die nötige Zeit geben, um mit „Paddington 2“ eine Fortsetzung zu entwickeln, die qualitativ mit dem Vorgänger mithalten und keinen Schnellschuss riskieren.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top