Mein Konto
    Süßes Pixar-Video: Die Emotionen aus "Alles steht Kopf" schauen den "Star Wars 7"-Trailer

    Disneys Pixar hat ein niedliches Video produziert, in dem sich die Emotionen aus „Alles steht Kopf“ den „Star Wars 7“-Trailer ansehen. Natürlich dreht Wut am Ende durch, als er merkt, dass er noch bis Dezember 2015 auf den fertigen Film warten muss…

    Wir kennen das: Wir schauen einen Trailer und sind traurig, dass das Video nicht lädt, freuen uns über die schönen Bilder und haben Angst vor unheimlichen Szenen. Genau diese Emotionen durchlebt auch die kleine Riley aus Pixars „Alles steht Kopf“, als sie sich den neuen Trailer zu „Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht“ anschaut.

    Diesmal handelt es sich um kein Mashup-Video, sondern um einen eigens produzierten Clip von Pixar. Das Studio bewirbt damit die Veröffentlichung der „Alles steht Kopf“-Blu-ray in den USA am 3. November 2015, bei uns ist die Animationskomödie tatsächlich noch im Kino zu sehen, da sie hierzulande erst am 1. Oktober 2015 startete. „Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht“ kommt in Deutschland am 17. Dezember 2015 in die Kinos.

    Wer nach diesem niedlichen Video ein Kontrastprogramm braucht, kann sich jetzt noch einmal die Horror-Variante zu Gemüte führen, in der Jar Jar Binks den „Star Wars 7“-Trailer kapert. „Michse wieder da!“

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top