Mein Konto
    Neue Details zur "Gilmore Girls"-Fortsetzung und einem möglichen Rückkehrer

    Netflix plant offenbar vier „Gilmore Girls“-Filme mit Lauren Graham und Alexis Bledel. Nun wurde bekannt, dass der Vierteiler während eines Jahres spielen, jeder Film eine Jahreszeit abdecken soll – und dass Milo Ventimiglia zurückkehren könnte.

    Warner Bros. Home Entertainment

    Nach wie vor haben Netflix und Warner Bros. die Rückkehr der „Gilmore Girls“ nicht bestätigt, also gibt es nach wie vor auch kein Startdatum. Hinter den Kulissen ist aber offenbar einiges in Bewegung. Nachdem die Planung der „Gilmore Girls“-Fortsetzung vor einer Woche bekannt wurde, haben TVLine und die International Business Times mit neuen Details nachgelegt. Unter Berufung auf Insider schreibt TVLine, dass jeder der vier 90-minütigen, etwa acht Jahre nach der Serie angesiedelten „Gilmore Girls“-Filme eine Jahreszeit abdecken soll, die Zuschauer am Ende also ein Jahr neue Erlebnisse von Lorelai (Lauren Graham) und Tochter Rory (Alexis Bledel) bekommen, Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Das könnte eine Hommage an den Song „You've Got A Friend“ von Carole King sein, in dem es heißt: „Winter, spring, summer or fall, all you have to do is call.” Der „Gilmore Girls“-Titelsong „Where You Lead“ stammt von King, sie spielte auch in drei Folgen mit.

    Serienschöpferin Amy Sherman-Palladino und Daniel Palladino werden TVLine nach den kompletten „Gilmore Girls“-Nachschlag schreiben und inszenieren, die Verhandlungen mit Lauren Graham, Alexis Bledel, Kelly Bishop und Scott Patterson sollen noch laufen. Die International Business Times berichtet außerdem, dass Milo Ventimiglia („Heroes“) zurückkehren könnte. Ventimiglia spielte von 2001 bis 2006 Jess, Rorys Bad-Boy-Schwarm, derzeit verhandelt er offenbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top