Mein Konto
    Video: "Game Of Thrones"-Autor George R.R. Martin als Zombie in "Z Nation"

    In der kommenden Episode der Serie „Z Nation“ tritt „Game Of Thrones“-Autor George R.R. Martin auf. Dabei spielt er einen Zombie, der noch immer den alten Schreibreflex hat.

    Syfy

    Z Nation“ ist eine Zombie-Serie von TV-Sender Syfy und der berüchtigten Trash-Schmied Asylum. Drei Jahre nach einer Zombie-Apokalypse schöpfen die überlebenden Menschen noch einmal Hoffnung, weil ein Häftling gegen den Virus immun ist und damit sein Blut der Schlüssel zu einem Heilmittel sein könnte.

    In den USA läuft momentan die zweite Staffel der Zombie-Serie auf Syfy. George R.R. Martin hat dabei in der kommenden achten Episode der Season einen Cameo-Auftritt. Die Hauptdarsteller treffen in der Folge auf einen Zombie-Sammler. Prunkstück von dessen Sammlung ist „Game Of Thrones“-Autor Martin. Der scheint über gute Verbindungen zu Asylum zu verfügen und gerne mal für die Trash-Schmiede vor die Kamera zu gehen. Bereits in „Sharknado 3“ hatte er einen Cameo-Auftritt.

    In Deutschland lief die erste Staffel von „Z Nation“ bereits auf dem hiesigen Syfy-Ableger. Im Free-TV ist es ab dem 7. November 2015 soweit. Dann gibt es die Serie auf RTL II zu sehen.

    Anmerkung: Das Video wurde entfernt!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top