Mein Konto
    Laut J.J. Abrams war’s das: Es kommen keine weiteren "Star Wars 7"-Trailer

    Wir werden garantiert noch zahlreiche Mashups zum neuesten „Star Wars 7“-Trailer zu sehen bekommen, aber das war’s dann auch schon. J.J. Abrams bestätigt, dass es keinen weiteren Trailer geben wird, nur noch TV-Spots.

    Walt Disney

    Jetzt wird die Wartezeit noch einmal richtig lang: „Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht“ startet am 17. Dezember 2015 und bis dahin bekommen wir keinen weiteren Kinotrailer mehr zu sehen. Das verriet Regisseur J.J. Abrams gegenüber Extras und bestätigte damit die Ankündigung zur Veröffentlichung des Trailers, dieser werde der erste und der letzte sein. Während wir zu den meisten Blockbustern mit Trailern regelrecht überschwemmt werden, ist man bei „Star Wars 7“ also sparsam und macht die Fans so richtig zappelig auf den Film. Neue Werbespots im Fernsehen wird es allerdings noch geben, erklärte der Regisseur.

    Abrams: „Wir sind dem Ziel nun schon sehr nah, die nächste Sache wird nun wirklich der Film sein. Es wird noch Werbespots geben, aber keine weiteren Trailer.“. Das ganze Team habe sehr hart daran gearbeitet, den Menschen etwas zu geben, was für sie wirklich besonders ist, führte Abrams weiter aus. Nun könnten sie nur noch die Daumen drücken, dass der Film den Zuschauern gefällt.

    Tatsächlich wurden zu „Das Erwachen der Macht“ lediglich zwei Teaser und ein Trailer veröffentlicht, ganz im Sinne von Geheimniskrämer Abrams wurde somit also nicht zu viel über den Film gezeigt und verraten. Bisher war in diesem Material auch noch nichts von Luke Skywalker (Mark Hamill) zu sehen, was laut Abrams, wenig überraschend, „kein Zufall“ ist. Die gängigste Theorie zu diesem Thema besagt, dass sich Luke als letzter lebender Jedi zurückgezogen hat und im Exil lebt – womöglich wird er in „Star Wars 7“ nur sehr kurz auftreten.

    „Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht“ kommt am 17. Dezember 2015 in die Kinos, in den Hauptrollen werden Daisy Ridley als Rey,  John Boyega als Finn, Oscar Isaac als Poe Dameron, Adam Driver als Kylo Ren und Carrie Fisher und Harrison Ford in ihren ikonischen Rollen als Leia und Han Solo zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top