Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erster Trailer zu "The Funhouse Massacre" mit Freddy-Krueger-Kultdarsteller Robert Englund
    Von Annemarie Havran — 01.11.2015 um 09:17
    facebook Tweet

    Auch zu Halloween 2015 gibt es eine Schwemme an neuen Horrorfilm-Trailern – wir zeigen euch die erste Filmvorschau zu „The Funhouse Massacre“, in dem sechs Psychopathen an Halloween ein großes Gemetzel anrichten.

    Sechs der gefährlichsten Psychopathen der Welt brechen an Halloween aus einer Nervenheilanstalt aus und suchen den Ort heim, der von ihren Taten inspiriert wurde: ein Gruselkabinett, in dem ihre schrecklichsten Morde nachgestellt werden. Doch nun bekommen es die Besucher mit den echten Killern statt Repliken zu tun…

    Die Horror-Komödie „The Funhouse Massacre” von Andy Palmer wird in den USA am 13. November 2015 veröffentlicht, für Deutschland ist bislang kein Starttermin bekannt. Mit dabei sind u. a. Robert Englund („Nightmare - Mörderische Träume “), Jere Burns („Bates Motel”), Clint Howard („Slasher in the Woods”) und Courtney Gains („Back To The Dark Side”).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top