Mein Konto
    Wild-West-Duelle mit Mickey Rourke in der Moderne: Exklusive Trailerpremiere zu "The Gunfighters - Blunt Force Trauma"

    Wie einst im Wilden Westen duellieren sich die Hauptfiguren in „The Gunfighters – Blunt Force Trauma“ – doch bei ihnen ist es sportlicher Wettkampf, aus dem aber schnell tödlicher Ernst wird. Seht selbst im exklusiven deutschen Trailer:

    Im Mittelpunkt von „The Gunfighters – Blunt Force Trauma“ steht John (Ryan Kwanten), der als moderner Revolverheld durch Südamerika zieht und sich in Pistolenduellen misst. Dabei zieht er immer schneller als sein Gegner und hofft sich so genug Respekt zu verschaffen, um eines Tages gegen die Legende Zorringer (Mickey Rourke) antreten zu können. An seiner Seite ist immer seine Partnerin Colt (Freida Pinto), die noch ein ganz persönliches Motiv für ihre Teilnahme am gefährlichen Wettstreit hat.

    Der mit „True Blood“-Star Ryan Kwanten, der durch „Slumdog Millionär“ bekannt gewordenen Freida Pinto und Schauspiellegende Mickey Rourke besetzte Actionfilm wurde von Ken Sanzel inszeniert, der sich als Drehbuchautor von „The Replacement Killers“ und zahlreichen Episoden der TV-Serie „Numb3rs – Die Logik des Verbrechens“ einen Namen in der Branche machte.

    The Gunfighters – Blunt Force Trauma“ erscheint am 11. Dezember 2015 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top