Mein Konto
    Die Top 100 Filme 2016: Die große FILMSTARTS-Kinovorschau

    Wir präsentieren euch die 100 Filme des kommenden Kinojahres, denen die FILMSTARTS-Redaktion am meisten entgegenfiebert - dazu gibt es neben einer knappen Inhaltsangabe jeweils auch eine kurze Begründung, warum wir uns gerade auf diesen Film freuen.

    Platz 100

    "The Purge 3"

    (Kinostart: 30. Juni 2016)

    Darum geht's: Auch der dritte Teil der Low-Budget-Horrorreihe spielt wieder während einer Nacht, in der alle Verbrechen für einige Stunden erlaubt sind und keine strafrechtlichen Konsequenzen nach sich ziehen…

    Deshalb freuen wir uns drauf: Nach dem gelungenen „The Purge 2: Anarchy“ haben wir Produzent Jason Blum getroffen (siehe Video unten) – und seine Ideen für den dritten Teil klingen echt verdammt gut! „The Purge“ könnte tatsächlich von Film zu Film immer besser werden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top