Mein Konto
    Witziges Video: "Star Wars 7"-Regisseur J.J. Abrams kündigt Jar-Jar-Binks-Serie an und beantwortet Frage von George Lucas

    Die Vanity Fair drückte „Star Wars 7“-Regisseur J.J. Abrams ein Tablet in die Hand und bespielte das Gerät vorher mit aufgezeichneten Fragen von Prominenten. Ted Sarandos von Netflix ist darunter, aber auch „Star Wars“-Erfinder George Lucas…

    J.J. Abrams wird seiner Aufgabe als „Star Wars“-Botschafter immer wieder auch in launigen Interviews gerecht. Für die Vanity Fair beantwortete er im Gag-Interview Fragen zur oft gescholtenen Mystery-Serie „Lost“, die er miterfand, zu seinen persönlichen Vermögensverhältnissen und natürlich zu „Star Wars“, dem Franchise, das er mit „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ fortsetzt.

    Eine der Fragen zu „Star Wars“ kam von niemand Geringerem als George Lucas selbst. Er erfand die Saga und plante bereits sehr früh eine dritte, an die Episoden IV bis VI (1977-1983) anknüpfende Trilogie (wobei er von diesem Plan später Abstand nahm). Diese Sequel-Trilogie wird nun von Abrams eröffnet, ohne dass Lucas, der seine Firma Lucasfilm 2012 an Disney verkaufte, größeren inhaltlichen Einfluss hat.

    Die „Star Wars 7“-Kinopremiere, die J.J. Abrams dem neuen Interview nach zu verschlafen gedenkt, ist am 17. Dezember 2015 (dt. Termin). Inhaltlich ist wenig Offizielles bekannt, seit gestern wissen wir aber immerhin ein ganz bisschen mehr zu den neuen Helden Rey (Daisy Ridley), Finn (John Boyega) und Poe Dameron (Oscaar Isaac).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top