Mein Konto
    "Hateful Eight"-Hauptdarstellerin Jennifer Jason Leigh in David Lynchs "Twin Peaks"-Fortsetzung

    Jennifer Jason Leigh hat eine lange Film-/TV-Karriere und dürfte Kinogängern derzeit vor allem im „The Hateful Eight“-Trailer begegnen, wo sie als Gefangene auf den Strick wartet. Nun wurde sie offenbar für „Twin Peaks“ verpflichtet.

    2015 The Weinstein Company. All Rights Reserved.

    Jennifer Jason Leigh gilt als eine Schauspielerin, die trotz ihrer Klasse bisher nicht angemessen mit Preisen bedacht wurde. Sie spielte z. B. bemerkenswerte Parts in „Ich glaub' ich steh' im Wald“ (1982), „Letzte Ausfahrt Brooklyn“ (1989), „Short Cuts“ (1993), „Margot und die Hochzeit“ (2007) und „Der Maschinist“ (2004) – und abgesehen davon auch immer wieder in Fernsehserien, etwa in „Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn“. Quentin Tarantino besetzte Leigh für seinen Ensemble-Western „The Hateful Eight“ als eine Frau unter Männern, die offenbar einiges auf dem Kerbholz hat. Und eine andere Kinogröße, David Lynch, besetzte sie nun offenbar für die dritte Staffel der preisgekrönten Mystery-Serie „Twin Peaks“.

    Deadline hat in Erfahrung gebracht, dass Jennifer Jason Leigh den wachsenden „Twin Peaks“-Cast in einer unbekannten Rolle ergänzt, offiziell ist ihre Verpflichtung nicht. Angeblich ist sie aber auch auf Paparazzi-Fotos der momentan laufenden Dreharbeiten zu sehen.

    Kyle MacLachlan – wieder als Dale Cooper –, Amanda Seyfried, Peter Saarsgard („An Education“), Balthazar Getty („Brothers & Sisters”) und Robert Knepper („Prison Break“) sind die Kollegen, mit denen Jennifer Jason Leigh Berichten zufolge „Twin Peaks“ dreht. Worum es geht? Wissen wir auch nicht, denn die veröffentlichten Teaser sind allesamt – und passenderweise – sehr mysteriös…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top