Mein FILMSTARTS
"Billionaire Boys Club": Ansel Elgort und Taron Egerton sollen Hauptrollen übernehmen
Von Johanna Slomski — 30.10.2015 um 14:20
facebook Tweet

Wie es aussieht, stehen mit Ansel Elgort („Das Schicksal ist ein mieser Verräter“) und Taron Egerton („Kingsman“) zwei der angesagtesten Jungstars Hollywoods kurz vor der Vertragsunterzeichnung für „Billionaire Boys Club“.

20th Century Fox, SND
Ansel Elgort und Taron Egerton stehen laut Variety in finalen Verhandlungen für „Billionaire Boys Club“ von James Cox („Wonderland“). In dem Drama soll es um die wahre Geschichte über den Aufstieg und Fall zweier junger Männer gehen.

Elgort soll das Finanzgenie Joe Hunt spielen, das sich in den frühen 80er Jahren mit dem Tennis-Profi Dean Carney, den Egerton mimen würde, zusammentat. Gemeinsam machten sie ihren ehemaligen Kommilitonen in Harvard ihren Billionaire Boys Club schmackhaft und stiegen dadurch bis in die höchsten Kreise von Los Angeles auf. Mit ihrem verschwenderischen Lebensstil und ihrem imposanten Erträgen verschleierten sie ihre Betrügereien über ein Pyramidensystem, das zusammenbrach, als sich die Investition des Schwindlers Ron Levin als wertlos entpuppte. Hunt ließ sich durch den drohenden Verlust seines Ansehens zum Äußersten hinreißen. 1987 wurde er des Mordes an Levin schuldig gesprochen.

Der Vorfall diente bereits als Grundlage für die Miniserie „Beverley Hills Boys Club“ von 1987, in der Judd Nelson, Ron Silver und Brian McNamara in den Hauptrollen zu sehen waren.

Elgort hatte seinen Durchbruch mit dem Drama „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ und ist außerdem in einer wichtigen Nebenrolle in der „Divergent“-Filmreihe zu sehen. Demnächst steht er für Edgar Wright als „Baby Driver“ vor der Kamera.

Auch Taron Egerton hat mit seiner Rolle in „Kingsman“ einen rasanten Aufstieg hingelegt. Er wird 2016 nicht nur für die Fortsetzung vor der Kamera stehen, sondern auch noch den König der Diebe in „Robin Hood: Origins“ spielen.




facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • FilmFan 1.0
    Beide strahlen eine unsympathische Ausstrahlung um ihren Rollen gerecht zu werden.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Avengers 4: Endgame "Honor"-TV-Spot
Brightburn Trailer DF
John Wick: Kapitel 3 Trailer (2) DF
Midsommar Teaser DF
Once Upon A Time In... Hollywood Trailer DF
Kleine Germanen Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"Superman" als Horrorfilm: Deutscher Trailer zu "Brightburn" von James Gunn
NEWS - In Produktion
Freitag, 22. März 2019
"Superman" als Horrorfilm: Deutscher Trailer zu "Brightburn" von James Gunn
"Rambo 5: Last Blood": Jetzt steht auch der deutsche Starttermin fest!
NEWS - In Produktion
Freitag, 22. März 2019
"Rambo 5: Last Blood": Jetzt steht auch der deutsche Starttermin fest!
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top