Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutscher Trailer zu David Gordon Greens Drama "Manglehorn" mit Al Pacino und Holly Hunter
    Von Annemarie Havran — 30.10.2015 um 15:00
    facebook Tweet

    Eher leise Töne schlägt Star-Schauspieler Al Pacino in „Manglehorn - Schlüssel zum Glück“ an. Er spielt einen Schlosser, der seiner großen Liebe nachtrauert und dabei fast vergisst, sich für das Gute im Leben zu öffnen. Hier ist der deutsche Trailer:

    Die nächste Gelegenheit, Oscar-Preisträger Al Pacino („Der Duft der Frauen“) in einem neuen Film zu sehen, wird sich auf dem heimischen Fernseher ergeben: Das Drama „Manglehorn - Schlüssel zum Glück“ von David Gordon Green („Joe - Die Rache ist sein“) mit Al Pacino und Holly Hunter in den Hauptrollen kommt am 26. November 2015 als DVD und Blu-ray auf den Markt.

    Pacino spielt in „Manglehorn“ den titelgebenden Schlosser A.J. Manglehorn, der es nie verwunden hat, dass er vor 40 Jahren von seiner großen Liebe Clara (Natalie Wilemon) verlassen wurde. Seitdem lebt er als Eigenbrötler, der mehr Kontakt zu seiner Katze hat als zu seinem Sohn Jacob (Chris Messina). Beinahe übersieht er dabei, dass sich die Bankangestellte Dawn (Holly Hunter) für ihn interessiert und die Möglichkeit, glücklich zu werden, noch nicht völlig verloren ist…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top