Mein Konto
    Nicole Kidman wird für "Untreu"-Regisseur Adrian Lyne zu "The Silent Wife"

    Nicole Kidman produziert die Filmumsetzung des von Kritikern gelobten Thriller-Romans „The Silent Wife“ nicht nur, sondern übernimmt auch die Hauptrolle. Unterstützung erhält sie von Regisseur Adrian Lyne und Drehbuchautor Billy Ray.

    Splendid Film / Sony Pictures

    Bereits vor einigen Tagen berichtete Deadline, dass Nicole Kidman als Produzentin sowie Hauptdarstellerin an „The Silent Wife“ mitwirkt. Der Thriller basiert auf dem gleichnamigen Roman der 2013 verstorbenen A.S.A. Harrison. Die kanadische Autorin erzählt darin die Geschichte eines Paares, das seit 20 Jahren eine vermeintlich glückliche Beziehung führt. Doch wie so oft trügt der Schein: Todd leistet sich einen Seitensprung nach dem anderen, während Jodi (Kidman) gute Miene zum bösen Spiel macht – bis er sie für eine andere Frau verlässt. Aber das will Jodi nicht hinnehmen.

    Aus einer aktuellen Meldung von The Hollywood Reporter geht nun hervor, dass Adrian Lyne für die Regie von „The Silent Wife“ verantwortlich zeichnet. Der britische Filmemacher inszenierte mit „Untreu“ und „Eine verhängnisvolle Affäre“ bereits thematisch ähnlich gelagerte Stoffe. Das Drehbuch stammt von „Captain Phillips“-Autor Billy Ray, der für seine Adaption des Buchs „Hölltentage auf See“ eine Oscar-Nominierung erhielt. Zudem arbeitete er an den Skripten zu „Die Tribute von Panem – The Hunger Games“ sowie „State Of Play“, einem Politik-Thriller mit Russell Crowe und Ben Affleck.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top