Mein Konto
    Im ersten Trailer zum Thriller "Criminal Activities" macht John Travolta Michael Pitt ein unmoralisches Angebot

    Vier Männer schielen auf das ganz große Geld und stehen plötzlich in der Schuld eines skrupellosen Gangsters. Im ersten Trailer zum Thriller „Criminal Activities“ macht dieser ihnen dann auch noch ein Angebot, das sie nicht ablehnen können:

    Vier Bekannte (u. a. Michael Pitt) wagen eine gemeinsame Investition mit dem Ziel, auf einen Schlag Millionäre zu werden. Doch der Plan geht nicht auf. Schlimmer noch: Sie haben nicht nur ihr eigenes Geld verloren, sondern auch das eines Mafiosos (John Travolta). Der unterbreitet ihnen das Angebot, für ihn einen Auftrag auszuführen, wodurch sie ihre Schuld begleichen könnten. Doch allzu schnell wächst ihnen die Situation über den Kopf.

    Criminal Activities“ markiert das Regiedebüt von Jackie Earle Haley. Der Schauspieler verkörperte etwa Rorschach in Zack Snyders „Watchmen“-Adaption und Freddy Krueger im „A Nightmare On Elm Street“-Reboot von 2010. Neben Michael Pitt und John Travolta gehören auch Dan Stevens, Christopher Abbott sowie Rob Brown zur Besetzung. Der Thriller startet am 20. November 2015 in den US-Kinos und wird auch bei diversen Video-on-Demand-Anbietern erhältlich sein. Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top