Mein Konto
    "The Walking Dead" bekommt eine siebte Staffel und stellt einen Rekord auf

    Wie der TV-Sender AMC bekannt gab, geht „The Walking Dead“ in die siebte Staffel. Diese Verlängerung bedeutet gleichzeitig, dass die Zombie-Serie einen Rekord aufstellt.

    AMC

    Es ist keine sonderlich große Überraschung: Sender AMC gab nun offiziell bekannt, dass „The Walking Dead“ um ein weiteres Jahr verlängert wird, also eine siebte Staffel bekommt.

    „The Walking Dead“ stellt damit den Rekord als die am längsten laufende Original-Serie von Sender AMC auf. Mit der siebten Staffel zieht man zwar nur mit den sieben Seasons von „Mad Men“ gleich, doch am Ende der voraussichtlich erneut 16 Episoden umfassenden siebten Season steht „The Walking Dead“ dann bei 99 Folgen. „Mad Men“ kam am Ende nur auf 92 Episoden.

    Momentan läuft die sechste Staffel von „The Walking Dead“. Neue Episoden gibt es in Deutschland immer montags auf dem Fox Channel. Im Free-TV startet zudem am morgigen Samstag, den 31. Oktober 2015, die fünfte Season. Mit „Fear The Walking Dead“ gibt es bereits ein erfolgreiches Spin-off, das ebenfalls verlängert wurde. Auf absehbare Zeit kommen Fans der Zombie-Serie also ausreichend auf ihre Kosten…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top