Mein Konto
    "World War Z 2" bekommt neues Drehbuch – schuld könnte "Jurassic World 2" sein

    Dennis Kelly („Utopia“) soll das „World War Z 2“-Skript überarbeiten. So was passiert bei Blockbustern immer wieder, aber wie der Hollywood Reporter berichtet, könnte die „Jurassic World 2“- Produktion dabei eine interessante Rolle gespielt haben…

    Paramount Pictures

    Im August 2015 meldeten wir, dass die Dreharbeiten zur Zombie-Action „World War Z 2“ bald beginnen können, weil das Drehbuch von Steven Knight („Tödliche Versprechen“, „Peaky Blinders“) fertig sei. Doch offenbar war Regisseur Juan Antonio Bayona („The Impossible“) mit der Arbeit von Knight nicht zufrieden. Der Hollywood Reporter schreibt, dass Dennis Kelly, Erfinder der britischen Mystery-Serie „Utopia“, engagiert wurde, das bisherige Skript zu überarbeiten – und zwar auch deswegen, um Bayona bei Laune zu halten. Der sei zwar vertraglich an das Sequel-Projekt gebunden, habe aber unterdessen ein interessantes anderes Angebot bekommen: Die Regie bei „Jurassic World 2“, der für 2018 angesetzten Fortsetzung zum Dino-Hit „Jurassic World“, bei der Colin Trevorrow nicht wieder Regie führen wird.

    World War Z 2“, wieder mit Brad Pitt in der Hauptrolle, soll am 8. Juni 2017 in die deutschen Kinos kommen. Zum Plot sind uns nach wie vor keine konkreten Informationen bekannt. Der Vorgänger „World War Z“, in dem rasend schnelle Zombies die Welt überrennen, hatte eine problembelastete Produktion. Drehbuchautoren, Kameramänner und andere Kreative wurden gefeuert, der Dreh ging länger als geplant und angeblich fetzten sich Regisseur Marc Forster und Star Brad Pitt. Zu allem Überfluss wurde auch noch der komplette Schluss neu gedreht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top