Mein Konto
    "The Walking Dead": Verwirrung um Figurentod bleibt auch nach neuer Epsiode bestehen

    Das Mysterium um den möglichen Tod einer Hauptfigur in der sechsten „The Walking Dead“-Staffel ist auch nach der neuesten Episode nicht gelöst. Die Verwirrung bleibt bestehen. Achtung Spoiler!

    AMC

    Letzte Warnung: Es folgen Spoiler!

    Nach der dritten Episode der sechsten Staffel von „The Walking Dead“ dürften sich einige Fans die Beantwortung einer brennenden Frage gewünscht haben: Hat Glenn Rhee (Steven Yeun) tatsächlich das Zeitliche gesegnet? Bisher scheint es darauf keine eindeutige Antwort zu geben. Und auch nach der neuesten, am gestrigen Sonntag (1. November 2015) in den USA ausgestrahlten vierten Folge mit dem Titel „Hier ist nicht hier“ bleibt die Frage nach wie vor offen und das Mysterium bestehen.

    Die Episode spielt nämlich an einem völlig anderen Handlungsort und greift die Attacke auf Alexandria in der vorherigen Folge mit dem Titel „Danke“ nicht auf, sondern setzt einen Fokus auf Morgan (Lennie James). Allerdings fehlt in der Titelsequenz der Name von Steven Yeun, der dort seit der Pilotepisode zu sehen war, wie Variety entdeckte. Damit bleibt die Verwirrung um Glenn, der in der dritten Episode zu Boden ging und (so sah es zumindest aus) von einer Horde Zombies zerfleischt wurde.

    Ob das Fehlen seines Namens in den Opening-Credits bedeutet, dass Zuschauer Glenn gar nicht mehr zu Gesicht bekommen, scheint unwahrscheinlich. Die Macher der Show haben schließlich schon verraten, dass man die Figur auf eine Art, eine Version oder Teile von ihm wiedersehen werde, „entweder in Flashbacks oder in der aktuellen Handlung, um die Geschichte zu vervollständigen“, wie Scott M. Gimple in Talking Dead verriet. Auch Produzent David Alpert hat den Figurenabgang nicht bestätigt. Im Interview mit Variety enthüllte er vergangene Woche: „Wir werden herausfinden, was mit Glenn geschehen ist.“

    Ob die Frage dann in der fünften Episode mit dem Titel „Hier und Jetzt“ (US-Ausstrahlung am 8. November 2015) beantwortet wird oder Fans noch länger geduldig sein müssen, bleibt abzuwarten. Heute Abend (2. November 2015) um 20.15 Uhr wird die vierte Folge auf dem deutschen Fox Channel ausgestrahlt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top