Mein Konto
    "Submergence": James McAvoy stößt zu neuem Wim-Wenders-Film

    In Wim Wenders nächstem Film „Submergence“ geht es um zwei Liebende, die durch Tausende von Meilen voneinander getrennt sind. James McAvoy soll nun laut Deadline mit von der Partie sein.

    Twentieth Century Fox

    In „Submergence“ haben sich James More und Danielle Flinders während eines Aufenthalts an der Atlantischen Küste kennen und lieben gelernt, doch ein Jahr später sind sie Tausende von Meilen voneinander entfernt den extremsten Situationen ausgesetzt. Nur die Erinnerungen an ihre zärtliche Romanze lässt sie diese schwere Zeit überstehen. Laut Deadline ist nun James McAvoy zum romantischen Thriller nach dem Roman von J.M. Ledgard gestoßen und könnte womöglich More spielen, der im Verlauf der Geschichte in Somalia in die Gewalt von Dschihadisten gerät.

    Damit arbeitet der „X-Men“-Star erstmals mit Regisseur Wim Wenders („Every Thing Will Be Fine“) zusammen, der das Drehbuch von Erin Wingman auf die große Leinwand bringt. Die Dreharbeiten zu „Submergence“ sollen Ende März 2016 beginnen und in Europa und Afrika stattfinden.

    McAvoy wird als nächstes in „Victor Frankenstein“ zu sehen sein, der am 21. April 2016 in den deutschen Kinos anläuft. Außerdem ist er ab dem 19. Mai 2016 in „X-Men: Apocalypse“ als Professor Charles Xavier zurück.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top