Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Ich erwarte, dass Sie sterben, Mr. Bond!": Alle 007-Widersacher gerankt – vom schlechtesten bis zum besten!
    Von David Herger — 04.11.2015 um 08:30
    facebook Tweet

    Wir präsentieren euch die ultimative Rangliste der Gegenspieler von James Bond! (Achtung, es wird geSPOILERt!) Legendäre Komplizen wie Oddjob und der Beißer wurden nicht berücksichtigt!

    Platz 25: Gustav Graves (Toby Stephens)

    Gustav Graves ist in „James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag“ ungefähr so erträglich wie Gustav Gans auf Speed. Zusammen mit seinem nicht minder überzeichneten Kollegen Zao (Rick Yune) macht Gustav 007 (Pierce Brosnan) das Leben schwer. Uns leider auch...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • VideoQ
      Das ist einfach nur verarsche. Das hat nicht zu tun mit "Meinungsänderung". Eine Kritik ist eine Art Kaufempfehlung, schließlich geb ich deswegen im Kino Geld aus. Und das nicht zu knapp. Und das laut Kritik Meisterwerk war er nicht ein mal annähernd. Eher einer der schlechtesten Bonds, und das weiß man nicht er seit heute. Und so alt ist der Film auch nicht das man ihn aus nostalgischen Gründen abwerten muß.
    • WhiteNightFalcon
      Danke für die Info, mich hätte das nicht mehr gesehen. Die Platzierung ist absolut akzeptabel.Dank auch an @Filmstarts fürs nachtragen.
    • Jimmy V.
      Ich könnte da zustimmen. Amalric war echt öde und absolut ungefährlich. Danach kommen gleich die aus "Stirb an einem anderen Tag". Sophie Marceau war in der Tat wirklich ziemlich cool.
    • Jimmy V.
      Du hast recht, das ist wirklich unseriös - zumindest, wenn man nicht darauf hinweist. FS hat den Hype um Quantum mitbefeuert, dabei war der Film damals schon nicht das Gelbe vom Ei.
    • Alfred Jodocus Kwak
      Scheint so als wurden eure "Gebete" erhört: Elektra hat nun doch den Weg in das Ranking gefunden und ihre Platzierung kann sich sogar sehen lassen. :-)
    • Alfred Jodocus Kwak
      Na zumindest Elektra scheint ja doch noch den Weg in die Liste gefunden zu haben... ;-)
    • lukimalle
      Platz 1 völlig überraschend :D
    • Max H.
      Jo, das stimmt wohl, man kann über "Quantum" sagen, was man will, aber der hatte wenigstens Eier und das respektiere ich, kann man über ein paar Brosnans und die letzten Moores nun wirklich nicht sagen. Ich denke, Aussagen mit "schlechtester Bond aller Zeiten" fehlt auch ein wenig der zeitliche Abstand, das relativiert sich in dieser schnellen (Internet)Zeit rasant.
    • Cinergie
      Oops, Lead nicht richtig gelesen, sorry :-/
    • WhiteNightFalcon
      Handlanger nein, steht ja oben im Text. ;-)Aber Marceaus Fehlen ist ein DICKER Fauxpas von Filmstarts. So oft über Sexismus in Hollywood berichten, aber dann selbst die einzige Frau vergessen, die bei Bond Hauptschurkin war.
    • Cinergie
      Bin auch etwas überrascht, dass Sophie Marceau nicht in der Liste auftaucht, femme fatale pur! Vom schauspielerischen Standpunkt aus fand ich z.B. auch Jonathan Pryce absolut überzeugend - und wieso taucht "Der Beisser" nirgendwo auf? Handlanger zählen wohl nicht...
    • DerPjoern
      Schlimmer als "Stirb an einem anderen Tag" ist kein Bond. Zurecht auf dem letzten Platz.
    • WhiteNightFalcon
      Für mich der schlechteste Schurke war Amalric. Bei Green hatte ich mehr als einmal das Gefühl, gleich heult der los.Die Besten für mich: Savalas, Jürgens, Marceau, MikkelsenFröbe, Walken, Bardem gehören etwas weiter nach hinten, Pleasence durch Savalas ersetzt und Zao, Graves und Carver irgenwo ins Mittelfeld.Das Sophie Marceau gänzlich fehlt, kann nicht euer Ernst sein @Filmstarts. Elektra King war die Hauptschurkin im Film, nicht Renard.
    • Alfred Jodocus Kwak
      Wow, schon heftig! Aber auch absolut nachvollziehbar. Für mich der mit Abstand schlechteste aller Bonds und zum Teil bis zur Unkenntlichkeit geschnitten. Einfach nur anstrengend.
    • Alfred Jodocus Kwak
      Dr. No auf der 1 ohne wenn und aber? Ist das ernst gemeint? Ich glaube da hast du eher eine Außenseitermeinung... ;-)
    • Evil Empire
      Ja ursprünglich 4,5 und ein paar Jahre später dann 4 Sterne!
    • Alfred Jodocus Kwak
      7/10? Also meinst du 3,5? Hatte er denn mal eine andere Bewertung als 3,5?
    • Master-Mind
      Elliot Carver ist für mich der schlechteste Bond Gegenspieler überhaupt und Dr. No so weit hinten…naja Goldfinger ist natürlich die Nummer 1
    • Max H.
      Der Umgang von filmstarts mit "Quantum" ist erbärmlich. Im Laufe der Jahre ist die eigene Meinung eines Redakteurs Stück für Stück degradiert worden und liegt jetzt bei 7/10. An sich zwar traurig bei der gewollten Professionalität hier, aber vielleicht eine bewusste Entscheidung nach häufigerer Sichtung, nun gut.Was noch schlimmer liegt, ist, das dann die Kritik nicht ausgetauscht wird. Das legt lediglich nahe, dass sich diese Seite dem Interesse der Masse nicht entziehen will. Das hat auch der Film nicht verdient, unabhängig davon, wie man ihn findet.
    • Alfred Jodocus Kwak
      Tja, offensichtlich stimmen Meinung des Kritikers und des Autors hier nicht überein. Soll ja vorkommen. ;-)
    Kommentare anzeigen
    Back to Top